Mittwoch, 17. August 2011

Ich bin dann mal weg.................................. und wieder zurück!

Der Urlaub war mal wieder viiiiiiiieeeel zu kurz und nun ist er auch schon wieder vorbei.

Die Bretagne ist aber auch sooooo schön. Hier in diesem schönen Flecken haben wir gewohnt.

Das ist eine Gefängnisinsel mitten im Meer (da mussten wir nicht wohnen ; ))
Und das ist eine Insel mit Ferienhaus, die man sich komplett mieten kann (falls man das nötige Geld in der Portokasse hat)

ABER....
ich war auch fleißig in der Urlaubs-Zeit.
4 schöne Lace-Tücher sind fertig geworden und 2 neue Muster habe ich geschrieben.

Aber eins nach dem anderen... (es ist auch noch nicht alles reif fürs fotografieren)

Tuch 1:
Zuerst habe ich ein Tuch Sara gestrickt. Es ist ca. 215 cm breit geworden und ca. 90 cm hoch. Ich habe es aus 200 g Online Supersocke Cotton in rot/schwarz meliert gestrickt. Ganz am Ende dieses Posts findet ihr den Link zu meinem Dawanda-Shop für dieses Tuch. Die Anleitung für das Tuch Sara findet ihr auch bei Dawanda und Ravelry.
Hier sind die Bilder:





Tuch 2 und Anleitung 1:
Und hier kommen die ersten Bilder zu einem neuen Tuch. Es wird LEA heißen. Bisher habe ich nur Bilder in gespanntem Zustand. Die Rohform der Anleitung ist schon fertig und wartet darauf ins Reine geschrieben zu werden.




Tuch 3 und 4 und die Berichte zu den Anleitungen kommen in den nächsten Tagen.
Wir haben hier in Baden-Württemberg ja immer noch Ferien und so dauert im Moment alles ein wenig länger.
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit.

... und hier wie versprochen der Link zu meinem Dawanda-Shop:

 
Schultertuch - Lace  - Tuch Sara - auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mrs-Postcard

Schultertuch - Lace  - Tuch Sara -

DaWanda Shop-Widget

   

Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    da warst du aber fleißig ein Tuch schöner als das andere ganz ganz toll.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,

    wunderschön habt Ihr Euren Urlaub verbracht.

    Ich staune immer wieder, wie schnell du strickst, in kürzester Zeit bringst du diese Riesentücher zustande ... ich hänge immer noch an Jeffi ... hoffe aber, in einer Woche endlich fertig zu sein :-)

    Schönes Wochenende für dich und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    da konntest Du auch nicht in dieser wunderbaren Gegend wo es bestimmt viel zu erkunden gab die Nadeln ruhen lassen??
    Ich freue mich jedenfalls darauf, bei Dir die Anleitungen für diese herrlichen Tücher zu erwerben, das wird doch möglich sein?

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,

    die sind beide wunderschön!!! Da werde ich direkt Mal in Deinen Shop spazieren ;D

    LG Ruth

    AntwortenLöschen