Donnerstag, 7. Juli 2011

ein fertiges Tuch Jeffi und ein kleines Trostpflaster!

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche euch erst mal einen teils sonnigen schönen guten Tag.
Das Wetter weiß ja nicht wirklich was es will. Sommer ist das noch kein richtiger (zumindest hier in Baden-Württemberg nicht). Gut, dass wir noch keine Ferien haben. Da hoffen wir auf den August...


Eben habe ich ein bisschen durch eure Blogs gestöbert - ihr lieben KAL-Teilnehmerinnen - und da schaut alle her:

StrickRatte ist schon fertig mit ihrem Tuch Jeffi. Ich finde es sehr sehr schön geworden. Und sie war sooo schnell! In ihrem Blog findet ihr noch weitere Fotos vom fertigen Tuch. In die Galerie habe ich die Fotos auch schon mit aufgenommen.




Die Galerie wächst stetig. Bisher sind es schon rund 40 Bilder. Ihr seid wirklich alle soooo fleißig.

Ein bisschen fleißig war ich auch noch diese Woche. Rechtzeitig zum Wochenende habe ich die Anleitung für das Tuch Feli fertig gemacht. Das Werk ist sage und schreibe 9 Seiten stark geworden. Mit gaaaaanz viel Strickschrift und Mrs-Postcard ist jetzt auch bei Ravelry (mit allen Anleitungen)

Das Tuch Feli wird erst mal kein KAL werden (bitte nicht traurig sein), aber ich habe da noch ein anderes Lacetuch / Tuch im "Hinterstübchen". Aber ich muss es erst mal stricken und dann noch die Anleitung schreiben. ..... und die Ferien kommen ja auch noch.

Es wird also bestimmt September oder Oktober. Ich werde es aber auf jeden Fall hier rechzeitig ankündigen.


Ein kleines Trostpflaster gibt es aber trotzdem:


Ich verlose 
die Anleitung für das Tuch Feli
(ja, das 9-Seiten-Werk)
hier im Blog 
5 mal


Wie könnt ihr mitmachen?
Schreibt einen Kommentar zu diesem Post - und kommt in den Lostopf
Wer das Trostpflaster auf seinem eigenen Blog postet (und mir einen Link schickt) - kommt auch in den Lostopf.
Wer beides macht kommt auch zwei mal in den Lostopf (doppelte Gewinnchance)
Teilnahmeschluß ist am Donnerstag, dem 14. Juli 2011, 23.59 Uhr
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Mrs-Postcard

Kommentare:

  1. ... wow , das ist ein sehr schönes Tuch ... es gefällt mir ausserordentlich gut ;o)

    Über die Anleitung würde ich mich riesig freuen ;o)
    Ich versuche mal mein Glück und hüpfe nun ins Lostöpfchen hinein ... hühüpf ... so - ich hoffe , das ich im Lostöpfchen gelandet bin ;o)))

    Habe dein Trostpflaster auch auf meiner Seite verlinkt ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. na da hüpfe ich doch auch gleich mal mit rein :)

    Und das Pflaster erscheint auch gleich auf meinem Blog :)

    LG Ladys Wollust ;)

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich doch gern mit und hüpfe in den Lostopf ich verlinke das Trostpflaster auch auf meinem Blog. Da wünsche ich mir mal Glück die tolle Anleitung zu gewinnen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche es auch!Mir gefällt das Tuch sehr gut

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Tuch!
    Ich werde auch gleich das Pflaster mitnehmen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Da das Tuch Jeffi in den letzten Zügen ist hüpfe
    ich doch gleich in den Lostopf.( Bin aber bei Verlosung im Urlaub )
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Da hüpf ich doch auch gleich mit in den Lostopf, finde diese Art von Trostpflaster klasse !!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Das Tuch ist sehr schön geworden!!!
    Ich hüpf auch mal in das Lostöpfchen und nehme das Pflaster gleich mit auf meinen Blog.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  9. Wow..da hüpfe ich sofort mit in den Lostopf hinein. So ein wunderschönes Tuch würde ich sehr gerne stricken...lächel...verlinken tue ich das Trostpflaster sofort auf meinem Blog....hast du meine email nicht bekommen mit den Bildern von Jeffi-Tuch...schnief..oder ist es so grausam dass es nicht in die Bildergalerie darf...lach

    Liebe GRüße Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Oh, diese tolle Anleitung möchte ich natürlich auch gewinnen.

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Tuch und ein tolles Trostpflaster, ich möchte auch in den Lostopf hüpfen und verlinke dich auf meinem Blog in der Sidebar,
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  12. Bin zwar ein Pechvogel bei solchen Sachen, aber, wer nicht wagt, gewinnt nicht.
    Also hüpfe ich in den Lostopf und verlinke auch das Trostpflaster.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Natürlich möchte ich auch bei der Tuch Aktion dabei sein und in den Los Topf springen habe auch das Pflaster verlinkt,
    es hat riesen Spaß bemacht mit dir das Tuch Jeffi zu Stricken vielen dank für deine Mühe und die Anleitung
    Ganz lieben Gruß
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  14. Das Tuch ist toll, gern mach ich bei der Verlosung mit. Das Trostpflaster wird in meine Sidebar eingebaut.
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, liebe Kirsten.

    Feli und Jeffi sind wunderschön, das muss ICH dir ja nicht mehr sagen, gelle? ;-)

    Werde gleich mal auf Ravelry nach dir schauen :-))

    Einen guten Start in die neue Woche und ganz viele liebe Grüße zu dir

    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Achso ..... das Pflaster prangt natürlich auch auf meinem Blog *lach*

    AntwortenLöschen