Dienstag, 19. Juli 2011

ein FELI und was spannendes...

Ihr Lieben !

ein weiteres Tuch FELI ist fertig geworden. Ich habe dieses mal was neues ausprobiert: und zwar habe ich es aus 100 g Uniwolle + 100 g musterbildende Wolle gestrickt. Ich finde das Ergebnis sehr interessant.
Wie gefällt es euch?


Ihr findet dieses Tuch FELI  hier  in meinem Dawanda-Shop
und die Anleitung für das FELI-Tuch  hier  bei Ravelry bzw. auch in meinem Dawanda-Shop


Ich bin bei den Tüchern immer wieder fasziniert wie groß sie bei 200 g Wolle werden. Dieses FELI-Tuch misst von Spitze zu Spitze ca. 260 cm und ist ca. 110 cm hoch. Das ist wirklich groß...

Ihr lieben Gewinnerinnen aus der Trostpflasterverlosung! Habt ihr mit eurem FELI-Tuch schon angefangen? Wenn ihr möchtet, schickt mir Bilder eurer FELI-Tücher. Ich freu mich sehr darüber und finde das seeeeeehr spannend.....



Apropos spannend....
das erste Tuch SARA ist mir gestern abend noch von den Nadeln gehüpft und hier kommen auch gleich die ersten gespannten Eindrücke davon:

Das Tuch SARA hat Herz....


 ....und einen Wellenrand...


... und mehr wird noch nicht verraten.

Die Anleitung ist auch schon recht weit. Sie wird nächste Woche fertig sein.
Ich werde darüber posten und dann natürlich noch mehr Bilder zeigen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag.

Viele Grüße
Mrs-Postcard



Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    das Tuch FELI sieht so zweifarbig sehr gut aus.
    Ich hatte auch schon überlegt mal sowas zu versuchen, wenn man noch Reste hat.
    Und aus dem Staunen komme ich nicht heraus, daß Du SARA schon fertig hast.
    Da mußt Du doch den ganzen Tag an der Nadel hängen?
    Wunderschön sieht es aus, was Du bisher gezeigt hast.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch Feli sieht gigantisch aus und farblich super klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch Feli macht sich super in zwei Farben
    Lieber Gruß
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Das Feli - Tuch gefällt mir sehr gut , die farbe ist klasse ;o)
    .
    Sara ist auch ein schönes Tuch - das mir in dieser Farbe , auch sehr gut gefällt .

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,

    wow, das Tuch sieht wunderschön aus die zwei Farben hast du toll eingesetzt sieht richtig Stilvoll aus.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen