Sonntag, 17. Juli 2011

Die Gewinner sind....

Hallo meine Lieben und einen schönen Sonntag!
Auch, wenn es hier schon wieder regnet, als wäre das Wort Sommer ein Fremdwort im deutschen Sprachgebrauch....

Es haben sich viele viele für die Verlosung der 5 Anleitungen für das Tuch Feli angemeldet und auch viele viele haben auf ihrem Blog das Trostpflaster verlinkt. Erst mal vielen herzlichen Dank dafür.


Und hier sind sie nun:

Trommelwirbel!!!!

Tochterkind hat einmal.....zweimal.....dreimal.....viermal................und ..............fünfmal in den Lostopf gegriffen.


Als allerallerallererste aus dem Lostopf gehüpft ist:

Als zweites aus dem Lostopf hüpfte:

Als dritte sprang uns förmlich aus dem Lostopf entgegen:

Als vierte hüpfte uns fröhlich die
entgegen.

Und last but not least...... kletterte aus dem Lostopf:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stricken
mit der Anleitung für das Tuch FELI.



Allen anderen nochmals herzlichen Dank fürs Mitmachen und ich drücke euch beim nächsten mal wieder ganz fest die Daumen.
Wer das Tuch Feli trotzdem gerne nachstricken möchte, findet die Anleitung auch in meinem DAWANDA-Shop und bei Ravelry.

So, meine Lieben,
ich geh jetzt weiter und werkel an der Anleitung für Sara weiter. Ich merke ich habe zu viele Ideen im Kopf, die mich dann fast schon wieder ausbremsen bzw. die dann in einem nächsten Tuch umgesetzt werden.....

Bis bald und mein Motto für diesen Sonntag ist frei nach Rudi Carell:

"Wann wird‘s mal wieder richtig Sommer –
Ein Sommer wie er früher einmal war? 
Ja - mit Sonnenschein von Juni bis September
Und nicht so naß und so sibirisch wie im letzten Jahr"

Herzliche Grüße
Mrs-Postcard

Kommentare:

  1. Juhu, ich habe gewonnen und möchte es nicht versäumen mich bei der Glücksfee ganz doll zu bedanken, ich habe noch nie was gewonnen und freue mich deshalb wie Bolle.ich gratuliere auch allen anderen Gewinnern und werde nun erst mal Jeffi weiter stricken, wahrscheinlich in doppelter Geschwindigkeit ;).

    Allen einen schönen Sonntag

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten ,
    ich möchte mich rechtherzlichst für den tollen Gewinn bei dir bedanken , worüber ich mich riesig freue .
    Das Tuch Feli sieht super aus .

    Allen anderen Gewinnerinen gratuliere ich natürlich auch von ganzem Herzen .

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die 5 Gewinnerinnen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuuuu..ich habe gewonnen...*im Kreis tanze*...ich bin sowas von aufgeregt wegen dem neuen Tuch. Die Jeffi habe ich am Donnerstagabend fertig gestrickt und gespannt und heute fotografiert...lächel...Jeffi war schon klasse zu stricken...die Feli ist bestimmt genauso klasse...und kommt genau zur richtigen Zeit
    Danke an die Glücksfee...es war ein Lichtblick bei diesem grausamen kalten Regenwetter.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten!!
    Zuerst einmal vielen lieben Dank für Deine Verlosung!!!!
    Und ich habe wirklich gewonnen - der Wahnsinn!!!Kneift mich mal bitte jemand?;-)
    Ich freu mich wahnsinnig,aber zuerst werd ich mein Jeffi fertig stricken.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den 5 Gewinnerinnen und viel Spaß beim Stricken dieses schönen Tuches !!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirsten,
    ich kann es kaum glauben, ich bin unter den Gewinnern.
    Nun will ich schnell Jeffi fertig bekommen, dann kommt FELI dran.
    Nochmals vielen, vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen