Donnerstag, 21. Juli 2011

Das Tuch SARA ist fertig geworden. Eine kleine "gespannte" Vorschau habt ihr ja schon gesehen. Also hier ist das Gesamtergebnis. Gestrickt habe ich das Tuch SARA hier mit 200 g Regia Cotton Wolle. Sara hat Herz... und schließt mit einem schönen Wellenmuster ab.

Eine zweites Sara-Tuch habe ich noch auf den Nadeln. Ich kann jedoch nicht versprechen, dass es noch vor den Sommerferien fertig wird, die jetzt mit immer größeren Schritten nahen und doch noch einiges davor zu erledigen ist.

Die Anleitung für das SARA-Tuch ist jetzt aber trotzdem noch rechtzeitig fertig geworden. Da hat der Kopf ganz schön geraucht bis die Strickschrift dies mal zu Papier gebracht war. Die Anleitung umfasst 9 Seiten und ist mit Strickschrift picke packe voll.


Dieses Tuch SARA findest du hier in meinem Dawanda-Shop.
Die Anleitung für das SARA-Tuch findest du hier bei Ravelry und
hier  bei Dawanda

Die Stricknadeln wurden gestern jedoch noch weiter geschont. Nicht nur wg. der Strickanleitung für das Tuch SARA. Auch diese zwei schönen Taschen habe ich gestern genäht. Anleitung zu dieser Ballontasche habe ich von Fliegenpilzle. Die Idee diese Taschen mit Reisverschluß auszustatten stammt von mir und hat - wie ich finde gut geklappt.


Die Ballontaschen sind innen richtig schön groß und es geht eine Menge von dem rein was frau so braucht.


Eine dieser Taschen behalte ich selbst, die andere bekommt eine liebe Freudin heute abend als Überraschung geschenkt. Ich hoffe sie freut sich.......

Kommentare:

  1. Wundervolles Tuch wieder und Zwei ganz tolle Taschen sind dir gelungen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Tuch hast du wieder genadelt mal was ganz anderes auh die Taschen sind sehr hübsch
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    Das Tuch SARA sieht wieder sehr schön aus. Aber wenn ich an 9 Seiten Anleitung denke weiß ich nicht ob ich mich rantraue. Eilt ja auch nicht so.
    Heute werde ich Jeffi fertig bekommen, dann ist Feli dran. Die Anleitung hast Du ja immer zum Kaufen da.

    Diese Tasche sieht auch so richtig schön sommerlich aus.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen