Samstag, 25. Juni 2011

Rechtzeitig zum KAL Start

Hallo Ihr Lieben!

Rechtszeitig zum KAL-Start morgen sind sie fertig geworden, die beiden neuen Tücher Jeffi.

Das eine hat einen blauen Grundton und viele bunte Farbtupfen:


Es ist ca. 234 cm breit und ca. 93 cm hoch. Es ist gestrickt aus 200 g Sockenwolle. Bei Dawanda findest du es hier
Und sieht im ganzen gesehen so aus:


Dieses hier ist auch aus 200 g Sockenwolle gestrickt, jedoch ein bisschen kleiner geworden. Es misst in der Breite ca. 210 cm und in der Höhe ca. 80 cm. Und dieses findest du bei Dawanda hier


Wie schon gesagt, beide Tücher sind aus 200 g Sockenwolle mit gleicher Lauflänge und gleicher Nadelstärke gestrickt. Und trotzdem sind sie unterschiedlich groß geworden. Aber das Muster lässt es zu, dass man am Schluß einfach strickt bis die Wolle zu Ende ist. :-)

Im Moment trudeln noch ein paar Anmeldungen für den KAL ein. Ihr habt noch bis 24.00 Uhr Zeit euch anzumelden. Und morgen schon gibt es die Anleitung.... ich freu mich!

Kommentare:

  1. Super schöne Tücher:-)
    ch muß mir noch Wolle raussuchen und bin schon ganz gespannt ob ich das auch alles schaffe:-)
    Ich freue mich aber drauf:-)
    liebe grüße bea

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Tücher sind das!!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich doch gern noch mit. Das Tuch sieht richtig gut aus, so zum Einkuscheln.

    Liebe Grüße Heike 41070 (at) web.de

    AntwortenLöschen