Freitag, 10. Juni 2011

Mein Highlight diese Woche!

Das war mein Highlight diese Woche:
An dem Tuch Jeffi habe ich - wie bereits erzählt - einige Zeit getüftelt. Ich habe einige Meter Wolle aufgezogen, bis das Muster so war, wie ich es mir vorstellte. Dann habe ich es auch gleich mit zweierlei Wolle gleichzeitig gestrickt. Das blaue war zuerst fertig und habt ihr ja schon dieser Stelle gesehen. Das rote ist immer noch auf den Nadeln, wird aber heute oder morgen fertig sein. Die Bilder folgen umgehend.
Das blaue Tuch Jeffi hat gleich am Sonntag der lieben T. aus Lenggries sehr gefallen. Schnell waren alle Formalitäten geregelt und am Mittwoch schon ging das Tuch auf die Reise ins schöne Lenggries und kam dort auch bereits gestern an.
Und gestern rief mich die liebe T. an. Das Tuch gefällt ihr soooo gut, dass sie mir das einfach erzählen wollte.
Das hat mich wahnsinnig gefreut so eine schöne Rückmeldung zu bekommen.
DANKE liebe T.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen