Mittwoch, 15. Juni 2011

KAL Tuch: Jeffi

Hallo Ihr fleißigen Stricker/innen!

Ich habe neulich bei einigen KAL´s mitgemacht das hat mir sooooo viel Spaß gemacht, dass ich jetzt selbst einen KAL machen möchte.


Gestrickt wird das Tuch / Dreieckstuch / Schultertuch Jeffi.
Wer mitmachen möchte, einfach hier einen Kommentar posten, oder mir mailen. Ich freu mich natürlich auch über jeden neuen Leser und Verlinkungen auf euren Blogs.
Anmelden könnt ihr euch bis Samstag, dem 25. Juni 2011. Am Sonntag dem 26. Juni verschicke ich die Anleitungen und es darf losgestrickt werden.
Gestrickt wird - aufgrund der Ferienzeit diesmal für 2 Monate bis zum 25. August 2011.
Ihr benötigt 200 g Sockenwolle, eine Rundstricknadel der Stärke 4.0.
Das Tuch misst hinterher von Spitze zu Spizte ca. 210 cm und ist ca. 76 cm hoch.
Ich freue mich über viele viele Stricker/innen, die mitmachen wollen.
Viele Grüße
Mrs-Postcard

Kommentare:

  1. aaah .... darauf warte ich doch schon ;-)))) Ich möchte mitmachen ... das Tuch ist wunderschön !!!

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch sehr gerne mitmachen, wenn ich darf...tolles einfaches Tuch...immer gut...:-)))))

    AntwortenLöschen
  3. Hach schön .... Sonja möchte auch, aber sie ist sehr schnell ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Da mach ich doch einfach auch mal mit.:O)))

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch gerne dabei. Passt so recht in mein
    Urlaubsprogramm.

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!

    Ich würde gern auch mitstricken, da mir das Tuch gefällt. Überlege aber noch, ob ich es mit dünnerer Wolle stricke.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  7. ich möchte natürlich auch bei der geselligen
    Runde dabei sein.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. ich würde auch sehr gerne mitmachen, wenn ich darf :-))
    Liebe Grüße
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. ich würde auch gerne mitmachen,,, was muss ich tun um mich anzumelden?

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich, dass so viele mitmachen wollen.
    @Viviane: Ich brauche nur deine Email-Adresse, dann bist du auch schon dabei und erhältst am Sonntag nächste Woche die Anleitung. Wenn du deine Mail-Adresse hier nicht posten möchtest, kannst du sie mir auch einfach als Mail zusenden.

    AntwortenLöschen
  11. Oh jaaaa, da mache ich auch mit!! Ich liebe es Tücher zu stricken und zu tragen :-))
    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  12. Ich will auch :-))) Ein wunderschönes Tuch .....
    heike.dk@t-online.de DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  13. bin auch dabei
    lg.inge

    AntwortenLöschen
  14. also ich würde auch sehr gerne mitstricken wenn ich darf...lächel..ist zwar mein erster Kal aber jeder fängt mal an damit...ausserdem ist es genau das richtige für die Urlaubszeit zum mitnehmen..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  15. ...da hab ich auch Lust drauf!!

    wagnerbine@t-online.de

    Lieben Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    würde auch gerne mitmachen.
    E-Mail schick ich dir über wkw

    LG

    AntwortenLöschen
  17. würde auch gerne mitmachen.
    Ich schicke meine E-mail auch über WKW
    lg carmen

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, ich möchte auch mit machen:-)
    Hier mein Blog:
    http://beas-kreativ-blog.blogspot.com/
    meine mail: beate_heinz@live.de
    Ich freue mich:-)
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  19. da würde ich mich doch gerne anschliessen :)
    Mein Blog http://amore-delle-lane.blogspot.com/
    und meine Mail lautet amore_delle_lane@yahoo.de


    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  20. oh, da würde ich auch sehr gerne mitmachen, wäre aber mein erster Kal
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  21. hallo ich möchte auch gerne mitmachen :)

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  22. Hallo! da möchte ich auch mitmachen!
    LG Rakita

    AntwortenLöschen
  23. würde mich gerne anschliessen :-)

    glg gaby

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, mein Name ist Angelika!
    Ich würde auch gern mitmachen.
    Meine Mail lautet:
    geli.kremer@web.de
    GVLG Geli

    AntwortenLöschen
  25. huhu!

    wow ist das tuch toll! darf ich mitmachen?

    lg

    xeena

    xeena@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    das Tuch ist sehr schön. Ich bin eine Anfängerin d.h. ich habe noch nie ein Dreieckstuch gestrickt, ist die Strickschrift schwer zu lesen oder könnte ich es mir zutrauen?

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  27. Ich möchte auch gern mitmachen. Habe aber auch noch kein Tuch gestrickt.
    LG Ute
    strickendemaus@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. das ist ja ein tolles Tuch und die über die Ferienzeit völlig angebracht. Wäre sehr gerne dabei :-)
    LG Michaela vom Wollberg aus Wien

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    Das Tuch gefällt mir sehr gut. Da möchte ich auch gerne mitstricken.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Mir gefällt das Tuch auch sehr gut und ich freue mich auf meinen ersten KAL.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Hört sich sehr spannend an und ich möchte auch gerne zum ersten mal an einem KAL teilnehmen!
    DieIsis@gmx.de
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    ich bin über einen anderen Blog auf deinen Blog gestoßen und würde auch super gerne mitmachen :)

    Mein Blog: http://fanala.blogspot.com/

    Meine Emailaddy: fanala2002@yahoo.de

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen,
    ich möchte auch sehr gerne mitmachen!
    Ich liebe Dreieckstücher, habe aber erst eines mit sehr einfachem Muster gestrickt!
    Hoffentlich schaffe ich es in dieser Zeit, bin nämlich nicht die schnellste Strickerin!

    LG Tinimausi

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,
    möchte auch gerne mitmachen :o)
    Freu mich schon !
    LG Sylvi

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,

    ich würde auch gerne mitstricken.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen,
    mein Name ist Steffi, ich würde auch gerne mitmachen. Wird dann mein allererstes Tuch, hoffe ich bekomme das hin.

    Meine Mail-Adresse: acka74@nurfuerspam.de

    Bitte die Anleitung auch dorthin senden, es landet nichts im Spam !!!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  37. Och, wenn 2 Monate Zeit sind, mache ich auch gern mit!
    Mail: marti11@web.de
    Danke!
    LG
    marti11

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Du
    Ich würde gern mitstricken,das Tuch sieht schön aus
    Liebe Grüsse Patricia
    rosenstachel@t-online.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    möchte auch gerne mitmachen.
    LG Bettina
    ho.som@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    da hab ich es ja gerade noch geschafft deine schöne Seite zu finden.
    Ich möchte auch mitmachen
    meine Mail

    teelin@web.de

    Liebe Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  41. Habe Deine tolle Seite auch über ienen anderen Blog gefunden und würde gerne mitstricken.
    Meine Email: miracle2adr@freenet.de
    Mein Blog: http://adrimones.blogspot.com/

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  42. Eben hat mir eine Freundin von diesem Kal berichtet.

    Wenn es nicht zu spät ist würde ich auch sehr, sehr gern mitmachen

    yvonne2305@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich weiß,ich bin einen Tag zu spät dran...aber ich habe letzte Woche meine Tochter zur Welt gebracht und komme nicht dauernd an den Pc...kann ich noch mitmachen? Wäre mein erster kAL..

    LG Tina

    Hausdrache82@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Es ist nie zu spät oder?

    Würde mich gerne dazu gesellen und die Nadeln glühen lassen! Wird mein erstes Tuch, freue mich schon drauf und wünsche allen "GUTES GELINGEN"

    sticktante3@gmx.de

    lg Ute

    AntwortenLöschen
  45. Ich möchte auch mit stricken, es wird mein 1.Kal ich bin schon super gespannt ob ich es schaffe.

    Liebe Grüße von Claudia

    Ich schick dir meine Mailadresse über deine

    AntwortenLöschen