Sonntag, 26. Juni 2011

KAL Tuch Jeffi - Teilnehmer

Hallo ihr lieben Strickerbegeisterten!

Ich bin erst mal überwältigt. Und freu mich riesig.
Soooo viele wollen bei meinem ersten KAL mitstricken. Schöööööön!!
Hier an dieser Stelle poste ich einfach mal die Teilnehmerliste. Wg. des Datenschutzes usw. nur die Vornamen bzw. den Blognamen. Sofern möglich verlinke ich eure Namen mit eurem Blog.
Bitte schaut nach, ob ihr dabei seid. Wenn dein Name rot erscheint, fehlt mir leider noch deine eMail-Adresse. Ohne die kann ich leider am Sonntag nächster Woche keine Anleitung verschicken.
Bis jetzt sind dabei:

Alexandra   Blog
Angelika
Asti   Blog
Barbara
Bea   Blog
Beate   Blog
Bettina
Bianca   Blog
Brigitte   Blog
Carmen
Christel
Claudia
Claudia
Eva
Eva-M
Eveline   Blog
Fliegenpilzle   Blog
Gabriele
Gabriele
gaby
Hanni   Blog
Heidi   Blog
Heike
Heike
Inge
Inge
Ingrid
Jana   Blog
Karin
Kathrin
Katrin
Loni
Marijke
Marina   Blog
Marti   Blog
mb.   Blog 
Melanie   Blog
Mone   Blog
Nancy   Blog
Nici   Blog
Patricia   Blog
Patricia
Petra  Blog
Petra 
Raphaela
Sabine   Blog
Sabine
Sabine
Sabine
Sonja   Blog
Sonja´s Kreativ-Koffer   Blog
Stephanie
Steffi
Stricklilly   Blog
StrickRatte   Blog
Susanne
Susanne
Sylvia   Blog
Tanja
Tina   Blog
Tina   Blog
Tinimausi
Ulrike
Ute
Ute
Viviane
Xeena    Blog
Yvonne


WOW! Es werden immer mehr.
Jetzt haben wir schon Strickbegeisterte aus Luxemburg, Österreich und der Schweiz dabei.



Kommentare:

  1. Ich würde so gerne mitmachen,aber ich habe noch so viele Teile auf den Nadeln wo ich jetzt einfach mal fertig stricken muss!Aber das wird bestimmt nicht dein Einziger KAL sein,oder...
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich würde auch sehr gerne mitmachen.
    Darf ich????? Bitte, bitte..♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte auch gerne mitmachen! Wo soll ich meine E-Mail Adresse angeben? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. das Tuch ist wunderschön, aber mitmachen...da fehlt mir die Zeit.

    Du zeigst immer so schöne Sachen, deshalb werd ich Dich jetzt öfter besuchen kommen.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist echt klasse.
    Kann ich noch mitmachen?
    Werd mal ne Email schicken.
    LG Mone

    AntwortenLöschen