Freitag, 3. Juni 2011

Tuch: Jeffi

Ich hab´s geschafft!
Ich wollte ein neues Tuch / Schultertuch / Dreieckstuch mal wieder selbst designen. Und ich habe daran einige Zeit getüftelt und immer neue Muster ausprobiert und wieder aufgezogen und wieder ein neues Muster ausprobiert und wieder aufgezogen und wieder ein neues Muster ausprobiert und wieder aufgezogen und dann endlich das Muster gehabt.


Und hier ist es fertig:
das Tuch / Schultertuch / Dreieckstuck Jeffi
designed by Mrs-Postcard
ab heute in meinem Shop



Von Spitze zu Spitze hat es eine Länge von ca. 210 cm. Es ist aus 200 g Flotte Socke von Rellana 4f gestrickt. 


Ein zweites Tuch in einem kräftigen rot ist noch in Arbeit. Und da ich neulich bei einem KAL mitgemacht habe und mir das sooooo viel Spaß gemacht hat, schreibe ich jetzt die Anleitung für einen KAL Jeffi.
Habt ihr Lust mitzumachen?

Kommentare:

  1. Das Tuch sieht wunderschön aus und ganz tolle Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. das Tuch gefällt mir super,auch die Farbe ist gerade mein Geschmack einfach toooooooooooll.
    aber natürlich würde ich mit machen bei einen Kal,
    macht immer spaß.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Bin durch die Mitstrickzentrale hierher gekommen .... superschönes Tuch, an einem KAL würde ich auch sofort teilnehmen. Liebe Grüße zu dir, Tina.

    AntwortenLöschen