Samstag, 18. Juni 2011

Hallo Ihr lieben Strickbegeisterten!

Ich bin absolut überwältigt, wie viele sich bereits für diesen KAL angemeldet haben.
Ich versende ab heute und natürlich im Laufe der Woche an alle Teilnehmer eine Bestätigungsmail.
Ich bitte euch mir für einen reibungslosen Ablauf eine kurze Bestätigung zu schicken, dann weiß ich, dass ich eure korrekte Email-Adresse habe und ihr in einer Woche am Sonntag die Anleitung bekommt und sie nicht in einem Spam-Filter hängen bleibt. Und schaut bitte auch ob ihr auf der Teilnehmer-Liste aufgeführt seid.

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Hallo Mrs-Postcard,
    in der Liste bin ich drinn:-)
    Mail ist angekommen und auch schon beantwortet:-)
    Nu freue ich mich schon :-)
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,

    das war doch klar ... bei diesem wunderschönen Tuch können wir alle nicht widerstehen :-))))

    Deine Mail ist angekommen, es kann losgehen ;-))

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,

    ich habe meinen ersten Award bekommen und möchte ihn gern mit dir teilen. Schau mal hier :
    http://tinas-woll-und-perlenecke.blogspot.com/2011/06/mein-erster-award.html

    Gemütlichen Sonntag für dich und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen