Freitag, 24. Juni 2011

ENDSPURT.....!

 
ENDSPURT.....
noch bis einschließlich morgen könnt ihr euch anmelden, liebe Strickbegeisterte!
Für den KAL für das Tuch Jeffi.

Postet oder mailt mir eure Emailadresse und schon kanns losgehen am Sonntag.
Liegen eure Nadeln und die Wolle schon bereit?

Bisher sind es schon 60 Strickbegeisterte die das schöne Tuch stricken wollen.
Ich bin überwältigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe es selbst noch zweimal gestrickt seit Pfingsten. Im Moment sind beide noch gespannt (übrigens genauso wie ich, ;)))
Die Bilder stelle ich noch rechtzeitig zum Start hier in den Blog.


Kommentare:

  1. Hallo Mrs Postcard,

    ja meine Stricknadel und Wolle liegen schon bereit. Bin schon richtig aufgeregt ist ja mein erstes Dreieckstuch, bin schon so gespannt. Ich finde das Tuch wunderschön.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,

    bei mir liegt auch alles bereit, bis morgen muss ich noch eine Jacke beenden und dann gehts los ;-)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich möchte mich noch schnell anmelden.

    mein Blog http://brigitte-bildertruhe.blogspot.com/

    meine Mail

    teelin@web.de

    Liebe Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    die Wolle und nadeln sind gerichtet :) freu mich schon auf den Start.

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  5. kann man denn noch mitmachen habe mir am Samstag so schöne Wolle besorgt meine Mail beatesbox@gmx.de
    Grüßle Beate

    AntwortenLöschen