Sonntag, 19. Juni 2011

Eine schöne Überraschung

Da saß ich heute an diesem verregneten Sonntag-Vormittag im Juni an der Teilnehmerliste für den anstehenden KAL, da kam doch diese schöne Überraschung hereingeflattert und hat mich ein bisschen inne halten lassen *freu* und seitdem bekomme ich das Lächeln gar nicht mehr so richtig aus dem Gesicht.


Da hat mir die liebe Tina von Tinas-woll-und-perlenecke diesen schönen Award verliehen. Da bin ich jetzt aber schon ein bisschen stolz drauf.
Und natürlich möchte ich den Award auch weitergeben:

Und hier sind die Bedingungen:

Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Meine Awards gehen an und zwar unabhängig der Reihenfolge Fliegenpilzle  und
an Strickratte
Herzlichen Glückwunsch von hier aus.
Herzliche Grüße
Mrs-Postcard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen