Sonntag, 26. Juni 2011

Der KAL ist gestartet!

Ihr lieben Strickbegeisterten.
Ich hätte nie gedacht, dass es soooo viele begeisterte Strickerinnen unter euch gibt, die mitmachen wollen. Insgesamt 64 haben sich angemeldet.
Leider fehlen mir nach wie vor noch einige Email-Adressen.
Falls du zu denen gehörst, die heute vormittag keine Anleitung bekommen haben, dann schreib mir bitte.

Hier im Blog habe ich jetzt auch eine Fotogallerie eingerichtet. Im Moment ist sie noch ziemlich leer und nur mit meinen 4 Tüchern Jeffi gefüllt. Aber sie möchte noch weiter gefüllt werden.... und zwar mit euren Bildern.
Und nun ran an die Nadeln und los geht´s.

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Nachstricken!

Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    Anleitung ist angekommen und ich habe auch schon zu den Nadeln gegriffen!
    Bin schon ganz gespannt!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ist angekommen, vielen Dank für deine Mühe.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten :-)

    die Anleitung ist eingetroffen und gespeichert !!!

    Vielen lieben Dank dafür :-)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend

    Liebe Grüße
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass mit dem Kal. ;-))
    Leider habe ich es jetzt gerade erst gesehen, sonst hätte ich bestimmt mitgemacht. Na ja, schade.
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Schade. Ich hab leider erst jetzt von dem KAL gelesen. Hätte sonst gern mitgemacht. Aber ich wünsche Euch viel Spaß beim Stricken!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen