Dienstag, 3. Mai 2011

Noch ein Schultertuch....

Ich habs ja neulich schon angekündigt....
Und ich muss sagen diese Häkelnadel hat gestern abend wirklich geglüht.


Aber dafür ist jetzt auch dieses tolle Häkel-Schulter-Tuch von ihr gehüpft. (Brandflecken gab´s keine, hihi ;)


Das Tuch misst von Spitze zu Spitze ca. 180 cm und die breiteste Stelle misst ca. 107 cm


 Das Muster sieht toll aus und nach spätestens 2 Wiederholungen musste ich kaum noch in die Häkelschrift schauen und es hat sich (fast) von ganz allein gehäkelt.


 
Das Schultertuch habe ich aus einem Effekt-Häkelgarn mit edlem Lurex (King Brilliant) gehäkelt, d. h. das Tuch glitzert leicht. Leider kann man das auf den Bildern nicht erkennen.


Das schöne Tuch macht Lust auf mehr, aber leider ist jetzt mein Wolle fast aufgebraucht.
http://de.dawanda.com/product/19017869-Haekeltuch---Schultertuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen