Sonntag, 15. Mai 2011

Mai-Verlosung

Hallo Ihr Lieben!

Im Wonnemonat Mai, wo alles grünt und blüht und die Natur uns mit ihren Farben jeden Tag aufs neue beschenkt und überrascht, verlose ich die Anleitungen für die von mir kreierten sommerlich bunten Granny Squares "Sonnenblume", "Sommersonne" und "Frühlingswiese" im pdf-Format.

Der 1. Platz bekommt alle drei Anleitungen 
Der 2. Platz bekommt zwei Anleitungen nach Wunsch
Und der 3. Platz bekommt eine Anleitung nach Wunsch

Die Anleitung(en) kommen im pdf-Format per Mail zu dir nach Hause.

Einsendeschluß ist nächsten Sonntag, der 22. Mai, 24.00 Uhr

Das hier ist Granny "Sonnenblume"


Das ist Granny "Sommersonne"


und das ist Granny "Frühlingswiese"


Mitmachen ist ganz einfach:
Ihr hinterlasst einfach unter diesem Post einen (netten) Kommentar (wer kein Account besitzt, der klickt einfach anonym an). Und schon bist du im Lostopf.
Bitte immer einen Namen unter den Kommentar setzen und bei anonymen Teilnehmern wie ich euch erreichen kann. Schön wäre es, wenn ihr hiervon weitererzählt oder sogar auf eurem Blog verlinkt, ist aber keine Bedingung.

So jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als euch allen die Daumen zu drücken.
Viele Grüße
und noch einen schönen Sonntag
Mrs-Postcard

Kommentare:

  1. Oh - ich bin die Nummer eins - ich mache auf jeden Fall mal mit - ich finde die Grannys richtig super...
    Danke schön für das Candy...

    Liebe Grüsse und viel Glück uns allen...

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Uiii...eine schöne Verlosung!Da hüpfe ich doch gleich zu Anja in den Lostopf:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. oh! ich will auch gerne mitmachen :))

    Liebste Grüße
    Daria

    lavendelzimmer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Na da möchte ich auch mit machen, ich liebe Grannys:-)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Bow was für tolle Grannys...Da möchte ich auch mitmachen....

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja toll aus !!!
    Da ich Grannys liebe , würde ich gerne mitmachen.
    Ganz liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen
  7. Da mache ich doch mal mit.....auch wenn ich noch nicht im Granny-Fieber bin. Aber lange wird es nicht mehr dauern....denke ich mal!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen