Donnerstag, 19. Mai 2011

Häkeltasche - Teil 2

Das Thema Häkeltasche hat mich weiter beschäftigt.
Also wieder losgenadelt. Und an dieser Tasche habe ich eine Weile getüftelt, bis sie so geworden ist, wie ich mir das vorgestellt habe.
Zuerst die beiden Sternmotive für die Vorder- und Rückseite der Tasche. Mit einem festen Rand sollte es sein, damit die Tasche auch schön stabil ist. Dann einen Stoff für das Futter rausgesucht. Es sollte schon was sein, was auch gut durchscheint. Dann noch die Henkel gehäkelt und fertig:


Und nun könnt ihr sie in meinem Dawanda-Shop finden.

Kommentare:

  1. Super Tasche richtig sommerlich
    und schön abgefüttert!!!!!!!!!!
    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    eine wunderschöne Tasche, ein toller Hingucker!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht traumhaft aus und mit dem Innenfutter ein richtig geniales Teil!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön... so eine hätte ich auch total gerne...
    echt klasse... ganzneidischguck...

    liebe grüße

    anja

    AntwortenLöschen