Montag, 16. Mai 2011

Fledermaus-KAL - 1. Tag

So. Der Anfang ist gemacht.
Gestern kam die Anleitung für den Fledermaus-KAL per eMail gleich nach meiner Last-Minute-Anmeldung an. Die Anleitung ist leicht verständlich und lässt sich super nacharbeiten. Danke JANA!

Gestern abend habe ich dann auch gleich losgelegt.
Ich habe eine schöne Wolle aus meinem Fundus genommen und gleich angefangen.


So weit bin ich gestern noch gekommen. Am Anfang wächst das Fledermaus-Tuch noch schnell und so habe bereits 168 Maschen auf der Nadel. Da bin ich gespannt wie viele Maschen es zum Schluß sind.


Kommentare:

  1. Wunderschöner Anfang, ich habe auch angefangen.
    Liebe grüße bea

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Farbe hast du dir ausgesucht,bin gespannt wie das Tuch am Schluss aussieht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. wow, eine tolle Farbe hast Du Dir ausgesucht und ganz schön weit bist Du schon. Ich mache mich auch gleich wieder an meinen kleinen Flattermann. Ich freue mich schon auf alle fertigen Werke!

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen