Donnerstag, 19. Mai 2011

FERTIG!!!

Ich bin FERTIG!
Das ging wirklich schnell. Da ist mir gestern abend noch diese schöne Fledermaus von der Nadel gehüpft. Heute morgen gleich gespannt, ging bei dem schönen Wetter hier bei uns ganz flott, dann mal schnell noch abgelichtet und gleich hier gepostet.



Hat riesig viel Spaß gemacht. Ich hatte erst befürchtet noch ein weiteres Strickprojekt zu meinen vielen, die ich ständig im Kopf habe. Aber dank Jana´s super Anleitung ging es ganz flott


Und das ist der klägliche Rest der Wolle:

Kommentare:

  1. Toll auch deine Fledermaus sieht hübsch aus ;-)))) Komliment dieselbe strickart und einanderes Bild
    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. ... deine Fledermaus sieht wunderschön aus, bei mir dauert es noch eine ganze Weile, bis ich zeigen kann.
    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Fledermaus:-)
    liebe grüße Bea

    AntwortenLöschen
  4. Das ging schnell bei dir! Ganz toll geworden und schön präsentiert!!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Das ging ja wirklich ratz-fatz und sieht super aus!
    Viel Freude daran.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Das ging aber flott,die Fledermaus sieht super klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. .....toll ist sie geworden die fledermaus....
    annette

    AntwortenLöschen
  8. klasse fledermaus...*und genau die soll bei mir am we entstehen....muss nur noch tolle wolle kaufen morgen*

    AntwortenLöschen