Donnerstag, 5. Mai 2011

Ballontasche

Gestern war es wieder so weit. Ich war das erste mal nach den Osterferien wieder bei den Mädels meiner "Handarbeits-AG".
Diesmal - dachte ich mir - nähen wir eine Ballontasche.


Die Mädels waren begeistert und haben mich gleich aufgeklärt, dass diese Taschen im Moment "voll IN" sind. Aha. Da hatte ich doch eine gute Idee.

Vielen Dank erst mal an Fliegenpilzle für deine tolle Anleitung.

Am Wochenende habe ich die Tasche vorgenäht. Erst mal ohne Knopf und Innentasche. Denn es soll ja am Anfang noch nicht zu kompliziert werden.

Gestern haben wir dann erst mal angefangen den Stoff zurecht zu schneiden. Nächstes mal kommen wir dann bestimmt schon zum nähen.
Ich bin gespannt.

1 Kommentar:

  1. Ach, das ist ja schön, dass meine Nähanleitung dir und deinen Freundinnen so viel Spaß gebracht hat.
    Ich freu mich immer riesig, wenn daraus so schöne Teile entstehen.

    Grüßle von Sandra (fliegenpilzle)

    AntwortenLöschen