Donnerstag, 6. Januar 2011

Der Winter ist noch lange nicht vorbei....

So. Das neue Jahr hat angefangen und ich war fleißig über die Feiertage.  Ich habe ein sehr schönes großes Schultertuch aus kuscheliger Microfaserwolle gestrickt (seht selbst) .... oder ich habe ein neues Muster für einen Häkelschal kreiert..... oder ich habe wieder einen grauen Schal mit sehr dekorativen roten Knöpfen gestrickt - ein echter Blickfang - und natürlich Socken... Socken... Socken.... Socken. Der Winter ist noch lange nicht vorbei.

Es soll in den nächsten Tagen wärmer werden. Der Wettermann sagt am Samstag sogar bis 14 Grad in unserer Region und vieeeeeel Regen.

Und zum Abschluß habe ich noch ein Stoff-Utensilo genäht. Das schafft Ordnung im Bad, Küche, Kinderzimmer oder wo auch immer und sieht dekorativ aus.
großes kuscheliges Schultertuch

Häkelschal gestreift
ein echter Blickfang diese Knöpfe

Socken...Socken...Socken...Socken...Socken...Socken...und noch mal Socken



Utensilo 
Bleibt gesund...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen